Impressum | Öffnungszeiten | Anfahrt | Preisliste |

Seit 20 ! Jahren verschönere ich Fingernägel.

Angefangen hat meine Begeisterung für diese spannende Arbeit in Oldenburg in einem Akzent Direkt Nagelstudio. Es macht mich glücklich und zufrieden, wenn meine Kundinnen und Kunden stolz auf ihre gepflegten Hände und Nägel sind.

Dieser Erfolg hat mich zur Selbstständigkeit ermutigt. So bin ich zunächst mit einem mobilen Nagelstudio (Drive & Nails) auf Tour gegangen und habe viel dabei gelernt.

Nach einer Weiterqualifizierung bei der Firma Alessandro International war es Zeit, mir meinen Traum zu erfüllen: Die Gründung eines Nagelstudios in Bremen-Peterswerder.

2002 öffnete „La Pompadour“ in der Hamburger Straße die Pforten.

Ich freue mich, wenn ich mit meiner Arbeit zum Wohlbefinden vieler Frauen und Männer beitragen kann. Und vor allem freue ich mich über Ihren Besuch.


Lassen Sie es sich gut gehen.


Bis dahin Ihre


Marina Lösekann


Striplac Alessandro International
Fuss French Alessandro International
Klangschalenmassage
Hochzeitsnägel
Presse
Modellage Kunstnagel Behandlung French
Maniküre Naturnagelbehandlung